Nathalie Manske

Make Up Artist

Das bin ich...

Hallo,

mein Name ist Nathalie Manske und ich bin 1986 in Düren-Birkesdorf geboren. Ich lebe nun schon seit 16 Jahren in dem schönen Städtchen Echternach.

Meine Leidenschaft zum Make-up habe ich vor fünf Jahren entdeckt. Alles fing damit an, dass ich immer gerne Freundinnen gestylt habe.
Zu meinem Geburtstag schenkte meine Mutter und Schwester mir dann einen privaten Make Up Kurs bei einer bekannten Visagistin in Köln.

Dort hat sich noch einmal mehr meine Leidenschaft für das Make- Up und Hairstyling intensiviert und ich habe mich dazu entschlossen, diese zu meinem Aufgabenbereich zu machen.

In den Jahren danach folgten die Kurse zur zertifizierten Make- Up Artistin sowie Hairstylistin.

Machen Sie sich gerne selbst ein Bild von meiner Leidenschaft und Freude andere Menschen glücklich zu machen und lassen Sie sich von mir für einen besonderen Anlass -ob zu Ihrer eigenen Hochzeit oder einem anderen Event- individuell auf Sie abgestimmt das Make-Up und Hairstyling machen.

Ich bin Make Up Artist und Hairstylistin aus Leidenschaft. Das war schon immer mein großer Traum!